7. Leistungsschau in Tüddern

Quartiersmanagerin Gülsen Litherland (auf dem Foto gemeinsam mit Bürgermeister Herbert Corsten) vertrat die Westzipfelregion auch auf der 7. Selfkant-Leistungsschau am 18. und 19. Mai in der Westzipfelhalle in Tüddern.

An einem eigenen Messestand konnten Besucherinnen und Besucher sich über aktuelle Projekte und die verschiedenen Fördermöglichkeiten informieren. Viele Interessierte besuchten den Infostand, oftmals auch „nur“, um die neusten Geschichten aus der Westzipfelregion auszutauschen.

Bei der 7. Selfkant-Leistungsschau in der Westzipfelhalle und auf dem umliegendem Gelände waren über 60 Aussteller auf einer Fläche von 1.700 Quadratmetern beteiligt. In Tüddern gab es zudem verkaufsoffenen Sonntag in allen Geschäften.

 

Gefällt dir der Artikel? Jetzt teilen.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Bei Linkdin teilen
Per E-Mail teilen
Über WhatsApp teilen
Über Telegram teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Per E-Mail teilen
Druckansicht