Küche für das Dorfgemeinschaftshaus

REGIONALBUDGET

Handlungsfeld: Regionale Entwicklung & Nahversorgung

Arbeitsgruppe: Der Westen – unsere Zukunft

Ort der Umsetzung: Gangelt – Stahe

Projektträger: Dorfverein Stahe-Niederbusch-Hohenbusch

Projektidee:

In Stahe wird derzeit ein neues Dorfgemeinschaftshaus errichtet, das noch in 2021 fertiggestellt werden soll und danach für alle örtlichen Vereine, Gemeinschaften, aber auch Besucher nutzbar sein wird. Um einen attraktiven, vielseitigen Treffpunkt bieten zu können, möchte der Dorfverein Stahe-Niederbusch-Hohenbusch eine Küche anschaffen, mit der die Nutzungsmöglichkeiten des neuen Dorfgemeinschaftshauses noch breiter aufgestellt werden können. Ob Beerdigungscafes, Geburtstage, Kochabende oder andere Veranstaltungen: Mit der neuen Küche wird das Beisammensein vor Ort gefördert.

Projektlaufzeit: 2021

Gefällt dir der Artikel? Jetzt teilen.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on linkedin
Bei Linkdin teilen
Share on email
Per E-Mail teilen
Share on whatsapp
Über WhatsApp teilen
Share on telegram
Über Telegram teilen
Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on email
Per E-Mail teilen
Share on print
Druckansicht