Küche für das Dorfgemeinschaftshaus

REGIONALBUDGET

Handlungsfeld: Regionale Entwicklung & Nahversorgung
Arbeitsgruppe: Der Westen – unsere Zukunft

Ort der Umsetzung: Gangelt – Stahe

Projektträger: Dorfverein Stahe-Niederbusch-Hohenbusch

Projektidee:

In Stahe wird derzeit ein neues Dorfgemeinschaftshaus errichtet, das noch in 2021 fertiggestellt werden soll und danach für alle örtlichen Vereine, Gemeinschaften, aber auch Besucher nutzbar sein wird. Um einen attraktiven, vielseitigen Treffpunkt bieten zu können, möchte der Dorfverein Stahe-Niederbusch-Hohenbusch eine Küche anschaffen, mit der die Nutzungsmöglichkeiten des neuen Dorfgemeinschaftshauses noch breiter aufgestellt werden können. Ob Beerdigungscafes, Geburtstage, Kochabende oder andere Veranstaltungen: Mit der neuen Küche wird das Beisammensein vor Ort gefördert.

Gefällt dir der Artikel? Jetzt teilen.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Bei Linkdin teilen
Per E-Mail teilen
Über WhatsApp teilen
Über Telegram teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Per E-Mail teilen
Druckansicht