Das sechste bewilligte Projekt für die Westzipfelregion …

… ist gestern bei dem Projektträger dem Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Heinsberg e.V. für das Projekt „Die kunterbunte Westzipfelkulinarik“ eingegangen.

Das Projekt wurde auf der 6. Mitgliederversammlung vorgestellt, wo die Idee positiv zur Kenntnis genommen wurde. Dieses Stimmungsbild wurde im Anschluss an die Mitgliederversammlung von der Lenkungsgruppe bestätigt, die das Projekt als förderwürdig für die Westzipfelregion bewertete.

Ab dem 01. Oktober 2019 kann der Projektträger nun endliche mit der Umsetzung des VITAL-Projektes beginnen und Sie können sich bereits jetzt auf eine weitere tolle Veranstaltung in der Westzipfelregion freuen, die nächstes Jahr erstmalig stattfindet und noch bis 2021 gefördert wird.

Der Verein LAG Westzipfelregion e.V. gratuliert dem Projektträger zum Förderbescheid und wünscht viel Erfolg bei der Umsetzung.

Gefällt dir der Artikel? Jetzt teilen.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Bei Linkdin teilen
Per E-Mail teilen
Über WhatsApp teilen
Über Telegram teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Per E-Mail teilen
Druckansicht