Die Ritter in Gangelt

Am vergangenen Wochenende fand zum 10. Mal das Ritterfest in Gangelt statt, zudem der Verein Die Schildwaechter zu Gangelt e.V. bei freiem Eintritt einlud. Passend zum Jubiläum gab es dieses Jahr viele neue Highlights, wie z.B. die neue Tribüne oder ein kostenfreier Auftritt der bekannten Mittelalterband „Die Streuner“, die u.a. über das Landesförderprogramm VITAL.NRW gefördert worden.

Der Verein Westzipfelregion e.V. gratuliert dem Projektträger noch einmal ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum, dem gelungenen Fest sowie zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes „Aufwertung des Gangelter Ritterfests“ über das Landesförderprogramm VITAL.NRW.

Gefällt dir der Artikel? Jetzt teilen.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Bei Linkdin teilen
Per E-Mail teilen
Über WhatsApp teilen
Über Telegram teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Per E-Mail teilen
Druckansicht