8. Vorstandssitzung

Heute morgen tagte bereits zum 8. Mal der Vorstand der LAG Westzipfelregion e.V. Bei einem leckeren Kaffee und einem belegten Brötchen präsentierte Frau Jentgens den Anwesenden das zur Verfügung stehende Budget für 2018. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, welche neuen Mitglieder zum Verein dazu gekommen sind und welche ihn verlassen haben. Es wurden alle Projektideen vorgestellt, die wahrscheinlich am 30. Mai als Bewerbung eingereicht werden, und Frau Jentgens präsentierte bereits einige Ideen, die in den nächsten Ausrufphasen konkretisiert und in eine Bewerbung gepackt werden. Die meisten Ideen bekamen Zustimmung vom Vorstand, ein paar wenige wurden aber auch angeregt diskutiert.

Das nächste Treffen des Vorstands findet am 18. Juni statt.

Gefällt dir der Artikel? Jetzt teilen.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on linkedin
Bei Linkdin teilen
Share on email
Per E-Mail teilen
Share on whatsapp
Über WhatsApp teilen
Share on telegram
Über Telegram teilen
Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on email
Per E-Mail teilen
Share on print
Druckansicht