6. Mitgliederversammlung und 2. Treffen der Lenkungsgruppe

Gestern Abend am 17. Juli 2018 kamen trotz wunderschönem Sommerwetter die Mitglieder der LAG zur Mitgliederversammlung im Forum des Rathauses in Gangelt zusammen. Auf der Tagesordnung stand vor allem die Vorstellung der aktuellen Projektideen, die in der vergangenen Ausrufphase eingereicht wurden. Außerdem wurden die Ergebnisse des ersten Treffens der Lenkungsgruppe vorgestellt sowie der Jahresbericht von 2017 und der Haushaltsplan für 2018.

Alle Projektideen bekamen Zuspruch von den Teilnehmern. Nach einer kurzen Pause mit kühlen Getränken und ein paar Häppchen gingen die Mitglieder der Lenkungsgruppe in den kleinen Sitzungssaal um über die Förderwürdigkeit der Projekte zu entscheiden. Projekt für Projekt wurde durch gegangen um Unstimmigkeiten zu diskutieren. Am Ende wurden alle Projekte positiv auf Förderwürdigkeit geprüft. Um Viertel nach 8 wurde die Sitzung geschlossen. Alles in Allem war es ein erfolgreicher Abend und die LAG und die Projektträger freuen sich nun an den Projektanträgen zu arbeiten und sie schnell bei der Bezirksregierung in Köln einzureichen.